27.06.2013, 21:27
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von henkman
Hi Hamster,
ja deine Gruppengegner kenne ich aber Diedersen dürfte zu knacken sein. Die habe ich auch (fast) immer geschlagen. Nur einmal haben sie mich überrascht und diese Saison ist ja klar, weil ich Sturmskills trainiere, was übrigends äußerst mühsam ist.
Und Hessen Mitte dürfte auch ein X mind. drin sein. Also Kopf hoch, das wird schon.
Meine Gruppe sieht ganz okay aus, könnte mit ein bissl Glück sogar die K.O. Phase erreichen.
Den Klassenerhalt habe ich auch noch nicht abgeschrieben, wenngleich es sehr schwer werden wird.
Also ich drück dir weiterhin die Daumen und freue mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast, ansonsten ist hier ja Tote Hose!
Also bis dann....
|
Hi henkman,
so optimistisch sehe ich das mit dem Cup nicht, meine Werte aus dem heutigen Spiel waren gruselig, selbst mit besserer tTaktik habe ich bei meinen aktuellen Werten kaum Chancen. Off. scheint wohl nicht gerade eine bevorzugte Taktik bei dbdt zu sein.
In der Liga muß ich die nächsten beiden Spiele gewinnen, sonst geht sich das mit dem Klassenerhalt sicher nicht aus, im Cup ist der 2. und 3. Spieltag entscheidend, mal schauen - bis dann...
|