Zitat:
Zitat von bickel123
|
Ja da hab ich voll verkackt im ersten Spiel!! Bin mir jetzt schon nicht sicher ob ich der richtige bin!!
Verkauf hald mal paar Spieler damit wir mehr in unserem national Team haben

aba du hast recht die werd ich mir nochmals durchschauen danke..
Zitat:
Zitat von Peka
Hi Bickel
das sind unglaubliche Werte die du deinen Spielern antrainiert hast. Bin schwer beeindruckt, wenn man noch deren Alter sieht. Gratuliere.
Im Moment bringe ich mit Spielerverkäufen nicht genug Geld zusammen um einen 5er zu kaufen, und mein aktueller 3er ist auch noch ne Weile bei mir unter Vertrag. Aber es ist klar, ich mach so schnell ich kann. Hab schon einige Spieler verkauft und bin nicht mehr auf 0. Ich denke ich hab das Geld zusammen, wenn der aktuelle Trainer eh aussteigen wird.
Aber danke für den Tip und die Unterstützung.
@hengi
nein ich führe keine Statistik. Die wird von DbT geführt. Man muss nur ein wenig beobachten und interpretieren.
Waldi hat bereits einen neuen Trainer. Und einer der Top 4 hat seinen 5er Trainer verloren und ist zumindest heute mit einem 1er unterwegs. Finds heraus, wer es ist.
hier nochmals der Link
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik
|
Hey..
Ich merks hald nicht weils bei mir die Balken ned anzeigt!! Bin meistens mit dem iPad online und mach viel damit und da gibt's das program nicht um die Statistiken zu sehn oder weis jemand wie das doch geht??