Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2013, 09:22
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe
Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe
wadlbeisser sind extrem unterwegs. hab gegen triswob auch vor paar saisonen in nem cup gespielt - der hat ordentlich zugelegt. ist für mich in dieser saison und ligakonstellation ein kandidat für platz 3-4.

die ersten 2 sind schon vergeben - der dritte hat auch einen anwärter. ich hoffe, dass ich den 6. wieder am ende für mich haben werde neben den 2 komplettumbauern müssen dann noch 2 runter. und morgen haben wir unser duell

meine jungs sind bei guter fitness und auch sonst recht gut unterwegs. daheim geh ich wie (fast) immer auf 3 punkte.

und ich hab evtl noch eine taktische finte auf lager. weiß aber noch nicht ob ich die ausspiele
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)