Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 18:32
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Von deiner Empfehlung halte ich gar nichts, 3 fix hinten spielen zulassen finde ich als kompletten Humbug.

Ich wechsle meine regelmäßig durch, mit den Trainingsergbnissen sehr zufrieden.

95 Stricherl mit 12 Trainierenden für Offensiv-Skill halte ich voll ok.
die restlichen Ergebnisse liegen ungefähr bei 88 bis 93 Stricherl .

Vor allem weil man in dieser Ligahöhe wo ich derzeit trainiere ohnedies 12:0 verliert, also warum nicht Stürmer trainieren ????

Ich verstehe nicht, wieso deine Mannschaft Aktionen hat. Selbst bei 3:5:2 sollten deine Stürmer keine Aktionen haben (3er Bewertung) weil dein MF so hoffnungslos schlechter ist als das des Gegners. Zumindest war es bei mir immer so. Wie machst du das... Welche Taktiken spielst du?

Hab grad nachgeschaut, einmal hast sogar 3:4:3 gespielt, und trotzdem haben deine Stürmer Aktionen. Ich versteh das ned wie du das schaffst.

Was Wappla meint ist vermutlich, dass beim 3:3:4 oft die Spieler in der VT oder im MF noch am ehesten Aktionen haben. Das war in meiner letzten Saison tatsächlich so, dass die Spieler im VT und MF weniger verweigert haben. Die Stürmer haben sehr sehr oft verweigert. Aber das liegt einfach daran, dass sie keine Aktionen hatten. Wenn der Sturm aktionen bekommt, trainieren sie auch normalerweise (bei mir trainiert sowieso keiner -.-)

Ich würde also nicht Sagen Halbwissen, sondern Halbaussage

Geändert von Showdown (15.06.2013 um 18:37 Uhr)