Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 17:26
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
nun ja...., weiß ja nicht welchen zweck deine meldungen verfolgen..., obs vielleicht einfach nur der grundgedanke ist seinem namen gerecht zu werden, ein tatsächlich profundes wissen anzudeuten, zu verunsichern, was auch immer...
nachdem ich selbst gerade beim umbauen bin lese ich natürlich interessiert einschlägige freds ....
und da ist mir halt aufgefallen, dass da was nicht stimmig ist. du hast bei deinem sturmskill-training ein 3-3-4 gespielt, wechsel von stürmern. kann natürlich sein, dass diese danach in vt oder mf rotiert sind..., ist aber eher nicht anzunehmen.
deiner aussage nach müsstest du ja dann ein 4-5-1 oder ein 5-4-1 spielen wenn die spieler dort am besten steigen....
naja..., wie auch immer, find das jedenfalls nicht stimmig
Ich weis ja nicht wie viel du im Köpfchen hast aber ich habe schon mal geschrieben dass die Stürmer in der Verteidigung und im Mittelfeld am besten trainieren.
Wenn du schon meine Aufstellung studiert hast dann wird dir aufgefallen sein das ich bei meinen Aufstellungen ein bestimmtes Muster drinnen hätte.
Allerdings trainiere ich jetzt seit ca. 1. Saison keinen Sturm mehr da meine Besten mit 18 Jahren fast austrainiert sind.

Und ja ich rotiere anders ); und ich kann sagen es zahlt sich aus )
Weil immer fast alle trainieren, man hat meist 0 bis 2 verweiger pro Training, auf die Saison gerechnet rund 1,3 Verweiger pro Training )