Zitat:
Zitat von hengi
Wasss jesus hat nur nen 4er trainer!!!!
Ja da hab i nur auf die 1 hz gesetzt und in der 2hz hat i glück gehabt das er keine gemacht hat..
Zu den taktiken hab i gehört das wiederholungen sehr abnehmen(minderung von bis zu 1/3 aba der einfluss vom trainer aufs spiel wurde ja ein bisschen zurück gestuft)
Aba auch ich spiel immer mit sicher 1er wiederholung!! Muss man hald selber testen.. Bei mir als def ist sicher ned so schlimm wie bei offlern.. Die auf taktik überlegenheit aus sind
|
Dass jesus nur einen 4er hat ist eine Vermutung. K9nnte auch asheville sein, aber der hat im teamvergleich beim Trainer höhere Balken.
Ich werde die taktikwiederholungen in friendlies ausprobieren. Versuche auch mal nur eine taktik für alle viertel und zwei mal zwei. Mit den halbzeitwerten sollte dann der Einfluss leicht zu bewerten sein.
Der einstand meines tw's war mies. 8:2 Chancen 0:2 Tore. Auch wenn nur mit b-mannschaft ist das doch ernüchternd. Glaube ich brauche mindestens einen Mentor, wenn nicht sogar einen Psychiater ... LOL .. so eine Schei....