Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 18:02
Benutzerbild von pepe6
pepe6 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FAK Pepe
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 267
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Ich denke du wirst diese Saison keine Probleme haben dich in der Liga zu halten. Da gibts allen Anschein nach immerhin schon 2 Teams die einen Komplettumbruch gemacht haben. Sowas braucht mal 1,2 Saisonen bis man das verdaut hat. Also räum ich dir gute Chancen ein dich zwischen Platz 3 und 5 einzuordnen so wie ich dich bis jetzt sehe. Obs fürn Wiederaufstieg reicht weiß ich leider nicht da ich deine Mannschaft nach 3 Spielen noch nicht so gut kenne Auf alle Fälle bist du (falls du ein junges Team hast welches sich entwickelt) spätestens nächste Saison (abhängig von den Auf- und Absteigern natürlich) ein Aufstiegsfavorit in meinen Augen
Danke für die Rosen
Ich habe von Anfang an geschaut, dass ich ein junges, hungriges () Team habe. Habe aber in den letzten 3 Saisonen bei meinem Kader kaum was verändert (zwecks Erfahrung), sodass ich mittlerweile bei einem Durchschnitt von 23 Jahren liege (mein ältester liegt bei 26 Jahren, welchen ich demnächst verkaufen werde - bringt gute Kohle).
... so aber jetzt genug verraten, ich muss mir meine Spielanlage gegen Dich austüfteln ...