Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2013, 17:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
ich halte generell nichts davon, eine vierte Taktik aufzutrainieren, mMn vergeudete Trainings, aber meine Spieler wären sowieso schon zu alt dafür.

Das Problem bei mir ist, dass die Mannschaft quasi "fertig" ist und somit nur noch der Trainer fehlt, um in den letzten 3-4 Jahren alles aus diesem Stamm heraus zu holen. Ein durchschnittlicher Trainer würde also dafür sorgen, dass ich auf diesem Niveau stehen bleibe, was ich aber einfach nicht akzeptieren will naja, vielleicht geht's aber einfach nicht anders und ich überlegs mir noch mal.. ein paar "passable" Trainer wären ja grad am Markt..
Generell wäre es schon sinnvoll!
Bei so alten Spieler wie du oder ich sie haben, ist es generell aber nicht sinnvoll!
=> Das sollen die nächsten Generationen an Teams machen.

Das Problem haben mehrere Teams!!!
david, du, ich und noch zig andere Teams kämpfen damit, dass es verdammt schwer ist, ein funktionierendes Team und einen passenden Trainer rechtzeitig zusammen zu bekommen. Der Trainer ist dabei mometan das schwerere Kapitel!
Aber ehrlich gesagt, ist genau das die große Kunst und jeder der das schafft, steht zurecht ganz oben, wenn er den will.
Die Unterligenvereine (als Bsp) haben mMn genau so ein Anrecht auf die besten Trainer, wenn sie sie sich leisten können. Hat zB einer die Strategie sich zuerst mal Geld zusammenzusparen, um dann für über 10 Saisonen Trainer zu haben, kann der 2.Trainer schon einige Saisonen in den BuLigen spielen. Es ist eben eine andere Strategie, aber das hat locker seine Berechtigung. Wer Cupsieger werden will, sollte auch einen der Toptrainer haben. usw...
=> Das Problem ist eher, dass jeder der auf teure Spieler setzt, um damit BuLi spielen zu können, sich den Trainer noch schwerer leisten kann. Aber da ist jeder TC selber schuld, wenn sich nicht ALLES ausgeht! Geschenkt wird einem bei dbdT zum Glück nix! Darin liegt der Reiz bei diesem Spiel!
PS: Dabei hab ich in meiner "Karriere" "nur" 2 teure Spieler gekauft!