Zitat:
Zitat von Xantl
ich bin zwar ein großer optimist, aber ich muss eure euphorie etwas dämpfen. während es in diesem jahr noch die möglichkeit gibt, aufsteigern in die 1. liga ein jahr "übergangsfrist" einzuräumen um etwaige adaptierungen durchzuführen, gibt es diese möglichkeit ab kommender saison nicht mehr. das bedeutet, dass nun bis zur einreichung oder spätestens ligastart (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) wirklich alles passen muss. dazu zählen z.b. auch die 1500 überdachten sitzer, parkplätze, usw. das wird ein ganz großer brocken. hinzu kommt, dass nun schwarz im land salzburg an der macht ist und die sind uns nun wirklich nicht wohl gesonnen. da bleibt nur die stadt spö als hoffnung.
|
ÖFB halt...
aber kann uns auch egal sein dann spiel ma halt wie geplant notfalls in Vöcklabruck und die restlichen Sachen sollten sich im Laufe der Saison einrichten lassen wenn wir wieder um den Aufstieg mitspielen und es eilt ja nicht
wichtig ist, dass alles gut geplant ist und es uns nicht wie dem GAK geht, wobei ich mir da keine Sorgen machen weils bei uns einfach viel besser abläuft