Zitat:
Zitat von terminator85
Wie schon vorher geschrieben: Ich würde gerne mal was zu den Traditionen der Vereine/User erfahren!!!
Es werden immer wieder die selben Vereine erwähnt (bekannt aus MS, Cup, Friendly-Bewerben, Forum bzw Forumsspiele) und das war`s!?!
Es macht mMn einen Unterschied, ob man ein Team vom Namen her kennt und der immer wieder wo auftaucht, oder ob man auch tatsächlich Traditionen dahinter erkennt/sieht!
So offensichtliche Traditionen wie bei den ewigen 1.BuLigisten (bickel, csaba, hyde und so manch anderer) sind ja schon mal was herausragendes.  Jetzt wäre es mMn spannend zu erfahren, ob sich zB diese 3 außer in der Taksausrichtung sonst noch irgendwie unterscheiden???
[Als Bsp hergenommen; das geht mir aber bei fast allen Nominierten ab  ]
PS: Hoffe, es wird zumindest in den weiteren Wahlrunden darauf eingegangen!!!
|
Zitat Kloppo Copy:
"Spielt für mich kein Walzer..."
Tradition definiert jeder anders. Mehr über die Vereine zu erfahren hat dann was von einem Werbethread befürchte ich.
Dem einen ist es wichtig dass die Mannschaften, der User dahinter, immer gleich heißt. Ist es weniger Tradition wenn ein User jede Saison seinen Namen ändert?
Manch einem mag wichtig sein dass die Kandidaten möglichst hochklassig spielen, bzw. hochklassig gewonnen haben. Ist ein User der den Obigen Ligencup gewonnen und als erster verteidigt hat weniger traditionell?
Einem anderen wiederrum ist es wichtig dass man die User hier liest, sie sich engagieren. Sind die, die andere werben aber hier nicht groß auftreten weniger traditionell?
Ich bin nominiert worden, zugar mehrmals. Das freut mich ungemein weil mich andere nominiert haben, nicht ich mich selbst. Das allein ist eine Ehre für mich, dass jemand daran denkt.
Nun werde ich aber einen Teufel tun und für mich werben, mich als "besser" hinstellen als andere sind, meine Vorzüge kund tun ist mir Fremd.
Und vielleicht solltest du für dich definieren was Tradition bedeutet. Die User die du nicht kennst, werden dich auch mit der besten Argumentation nicht beeinflussen können.
Zumindest geht es mir so