Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 15:22
Benutzerbild von knorpe
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|11
Rangliste: 729

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Mahlzeit allerseits,

Traditionsklubwahl ist gut, ich bin mir nicht sicher, wie hier das Wort "Tradition" definiert ist. Für mich gibt es nur eine Definition von Tradition und das sind die (zumeist stillen) Leute, die seit der ersten Stunde dabei sind und das noch dazu unter immer derselben Flagge.

Und ich meine mit Beginn nicht etwa TC 2.0 oder gar 3.0, nein, ich meine die urversion, die erste mit den Lizenzproblemen, die erste, nach der wir Sturmgeläaufen sind, nachdem sie uns genommen wurde...

Ja meine Lieben, das war zu einer zeit, wo viele der heutigen User noch nichtmal vor PC saß, ein 52K Modem das höchste der Gefühle war und man sich am Bundesligaspieltag im Internetcafe traf, weil man am Handy grad mal telefonieren konnte - wenn überhaupt...

Das ist jetzt an die 12-13 Jahre her, für die meisten von uns beinahe ein halbes (echtes) leben. (Ja, ich weiß - für einige nur ein Drittel . )

Und deswegen und weil es sonst keiner tut, Erdreich hier Namen nennen, die nicht täglich im Forum auftauchen, die vielleicht (heute) keiner mehr kennt, die aber einst eine große Und tolle Community gebildet haben und heute zum Teil wirklich gute Freunde geworden sind.

Man verzeihe mir, dass ich nur einen Bruchteil nennen kann, aber ich würde mich über jede Ergänzung der Liste freuen...

Xentron - Fc Obdach seit 2tem Spieltag TC 1.0

Lambda - der Mann, der mir ewig vor Augen führen wird, d
Dass ich mich einen Tag früher anmelden hätte können

Bookie - Philosoph, Communityonkel und der Urvater aller mods ( und einer der heute noch an cattenaccio glaubt . )

Michaelb - Bruder, Gelbkartensünder und ewig an den eigenen Plänen über die Herrschaft über Tc scheiternd

Gunupi - die einzig wahre, die erste richtig erfolgreiche Lady auf Tc und unsere Forumsmama, eine gute Seele durch und durch

Jupiter - dabei seit Beginn - immer ruhig, immer selbe Taktik, immer Eigenbau, Treue, wie im Leben, so auf Tc

Waldgeist - teamchefgeist wäre wohl passender, würde aber die Tradition brechen. Genie und Wahnsinn in einer Person, DER Macher auf Tc

Untergeher - einsames Überbleibsel einer legendären Wiener Gemeinschaft, hat zwar den Namen leicht geändert ist aber seit Beginn das Original

Joergp - das Original. 99% hier werden nie einen Meistertitel sehen, er hat schon zwei davon. Alt ist er geworden und ruhig... Aber nicht schlechter

Generation 1 - may we be back for glory!

So long
G
also mit TC V1.0 im 56k Style konnte ich auch noch dienen
und ein freund von mir sucht heute noch nach den trottel der TC 2.0 bei der serverbereinigung erledigt hat. der arbeitet aber angeblich nimma bei t-mobile...