Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2013, 14:35
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Interessante Analyse(n)! Man merkt schon, dass du sicherlich richtig Ahnung hast.
Trotzdem kann ich deinen Ausführungen allgemein nicht zustimmen (zumindest nicht in allen Teilen). Meine Erfahrungen haben mir tlw. nämlich ganz andere Sachen "gezeigt" und einige deiner Vermutungen bezügl. unseres Spiels passen sicher auch nicht ganz.

Aber wie gesagt - trotzdem danke für die Analyse, war wirklich interessant zu lesen.
Und insgesamt (Kader, Taktik und "Fachwissen) wirst du auf jeden Fall ganz vorne dabei sein, da bin ich mir sicher.
Hehe Danke, wie gesagt, is nur meine Theorie, so leg ich mein Spiel aus, da kann man auch wenig dagegen machen. Und wenn, dann kann ich auch variieren..

Was siehst du denn anders? Würd mich interessieren..

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Da freu ich mich jetzt auch schon sehr drauf - schade, dass ich nicht gegen dich antreten kann, aber ich denke der Leo ist ne würdige Vertretung.

Konzept hätt ich auch schon, wie ich euch Wienern (a la Pasching ), den Steirern oder den NÖ-lern wieder ein Bein stellen könnte - einzig ob der Kader da mitspielt, ist die Frage .

Zur Not muss ich dann halt wirklich ein paar meiner Spieler verscherbeln - allerdings wird das für diesen Länderbewerb wohl noch ein wenig zu früh sein .
Ja gereizt hätt es eh, aber 1x is genug, vllt in naher Zukunft mit einem anderen Land!

Tjo, eig. haben ja die NÖler das meiste Spielermaterial, vorne gibts eig. keine wahren Favoriten, da hast du mit deinen OÖlern auch Chancen!