Zitat:
Zitat von Lebowski
Von mir geht keine Gefahr aus, ich bin Fixabsteiger da mein komplettes Team aus 18-jährigen besteht!!! Ich hab mich vor 2 Saisonen zum Komplettumbau entschlossen! 
|
Stimmt, das hat das erste Spiel bestätigt.
Zitat:
Zitat von Naboki
nachdem die letzten Saisonen eher gemütlich waren würde ich dieses Mal schon versuchen auf den Meister loszugehen.
|
Ja, das sollte sich machen lassen. Taktisch das beste Team laut Rangliste von gestern. Skills noch ausbaufähig.
Zitat:
Zitat von sagi
tja, nachdem ich nun schon die 5. saison in der liga bin und mich, so meine ich, kontinuierlich verbessert habe, denke ich, dass ich auch heuer wieder ein wörtchen um den aufstieg mitreden will.
|
Nach der Rangliste von gestern zu urteilen, wird's damit eher nix werden.
Mein gestriger Gegner raachelf ist deutlich stärker, und auch Purgstall ist vor Dir. Oder hast Du noch Reserven?
Ich werde in unserem kommenden Spiel ähnliche Einstellungen verwenden wie im ersten, aber es kommen ein paar andere Spieler zum Zug. Ein bisschen stärker sollte ich dadurch werden, und ausserdem hoffe ich, nicht nochmals durch eine rote Karte geschwächt zu werden. Das hat mich gestern überrascht. Immerhin habe ich schon 12 Fairness-Awards.