Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2013, 17:46
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|9|0
Rangliste: 1789

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
tja..., da kann ich nur sagen mal so...., mal so....

das cupspiel bei dem du mich mit 7 chancen 7:0 geputzt hast würdest du hier wohl nicht posten....
kann aber sagen, dass ich die gleichen einstellungen gegen sturm graz...., 1. bundesliga verwendet habe und nur 2 chancen zugelassen hab...., die waren zwar beide treffer...., aber die waren auch um eckhäuser taktisch besser als dein team...., nehm auch an skillmäßig....

und xDemon könnt hier auch sein letztes friendly gegen mich posten....

ich glaub halt, dass man nicht alles berechnen kann. je nachem ob mans gut oder schlecht erwischt kann man mal glücklich gewinnen, oder saudumm verlieren..., oder viel zu hoch verlieren.....
Klar poste ich das nicht, weil mein Team genau für das ausgelegt ist. 3:4:3 und davon haben 7-8 Spieler fast 40 Off.Skills. Das Ergebnis hat da eben auch zum Spielverlauf gepasst. Aber hier halt überhaupt nicht. Und ich frage mich dann halt wirklich warum ich versucht habe in der Offensive beinahe perfekt aufgestellt zu sein???

Ich kenne den Kader vom Pipoholiker nicht, aber einen anderen Bulikader und da bin ich in Sachen Skills sogar etwas überlegen.

Peace!