Zitat:
Zitat von maxp1980
habs in der letzten saison auch erst spät geschafft den klassenerhalt zu fixieren.alles sehr knapp beisammen.
jetzt folgt mal die entscheidung ob ich meinen 5er trainer verlänger oder ob ich auf einen 4er zurückgeh.
in den nächsten 2-3 saisonen muss ich sowiso meinen kader verjüngen.weis noch nicht genau ob ich mit tw training weitermach und mir irgendwann einen halbwegs guten kader zusammen kauf oder ob ich alles verkaufen soll und mit lauter 16 jährigen wieder ganz von vorne anfange.
|
ich hab mir vor etwas mehr als einer saison die gleiche frage gestellt und kann dir sagen, dass der weg ohne kompromisse sehr teuer wird. 16jährige mit max xp kosten sehr viel geld, das zumindest ich durch die verkäufe meiner alten spieler wohl nicht bekommen hätte. die skills sollten dann auch passen und der trainierkauf muss auch überlegt sein. zu den kosten kommt dann noch das richtige training dazu, ausgelegt auf mehrere saisonen usw. alles in allem macht es aber richtig spaß an deinem team der zukunft zu arbeiten, auch mit kompromissen