Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 17:20
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Genau so ist es!!!
Das negative für dbdT ist aber, dass nur der eine Masterplan für gut befunden wird und auch nur der als die einzige sinnvolle Variante im Forum dargestellt wird. Wenn ich sowas lese, würde ich ohne Spiel-Xp auch das Handtuch werfen, falls es sich für mich (finanziell) auf Saisonen gesehen nicht ausgehen kann, da mitzuhalten. Dabei gibt es dazu genug Alternativen, um zB bis in die 1.OL zu kommen (auch in Zukunft)!

Ein kleiner Insider:
Soweit ich weiß, sind die ganzen Scoutjugis auch nicht die Xp-optimalen Jugis, wie sie immer gehandelt werden!!!
Hab es nicht weiter verfolgt (weil mir die Xp nicht ganz so wichtig ist), aber die Xp-optimalen Jugis können, wenn ich mich recht erinnere, nur Jugis aus der Akademie sein, weil sie um ein Spiel mehr in der Jugend verbringen können als Scoutjugis.
Hab so einen 15j mit 18 absolvierten Jugispielen!
PS: Ich glaub, das sind die 16j, die schon zum Saisonstart 1,6 Xp mitbringen können!
so sehr hab ich beim einkauf zb. nicht auf die xp geschaut, klar sollte sie über 1 sein, aber 500-700k mehr nur wegen +0,2 xp ??

ich schau halt jetzt, dass ich keine xp mehr herschenke, das muss mMn genügen --> sonst hab ich pech gehabt

aber du hast sicher recht, für neueinsteiger wird vermutlich ein falsches bild vermittelt, denn für den ists nicht realistisch (und auch nicht sinnvoll) mit top-jugis zu starten ... zumal auch ein 5er noch lange kein thema sein wird.

Geändert von myd3us (24.05.2013 um 17:23 Uhr)