Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2013, 17:10
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
naja im endeffekt muss es eh jeder selber wissen, wie viel es ihm wert ist ...

ich denke dass wohl der mittelweg ein stückchen geschickter ist, denn im endeffekt ists schön, wenn ein z.b. 25 max xp für dieses alter hat und in deinem team spielt, aber dann triffst in der liga halt auf ein team mit lauter 27-jährigen die nicht max xp haben, aber dann doch mehr als deine

also sicher kannst dir nie sein, außer dann wenn deine spieler vll. 34 sind oder so und xp 20 haben
Genau so ist es!!!
Das negative für dbdT ist aber, dass nur der eine Masterplan für gut befunden wird und auch nur der als die einzige sinnvolle Variante im Forum dargestellt wird. Wenn ich sowas lese, würde ich ohne Spiel-Xp auch das Handtuch werfen, falls es sich für mich (finanziell) auf Saisonen gesehen nicht ausgehen kann, da mitzuhalten. Dabei gibt es dazu genug Alternativen, um zB bis in die 1.OL zu kommen (auch in Zukunft)!

Ein kleiner Insider:
Soweit ich weiß, sind die ganzen Scoutjugis auch nicht die Xp-optimalen Jugis, wie sie immer gehandelt werden!!!
Hab es nicht weiter verfolgt (weil mir die Xp nicht ganz so wichtig ist), aber die Xp-optimalen Jugis können, wenn ich mich recht erinnere, nur Jugis aus der Akademie sein, weil sie um ein Spiel mehr in der Jugend verbringen können als Scoutjugis.
Hab so einen 15j mit 18 absolvierten Jugispielen!
PS: Ich glaub, das sind die 16j, die schon zum Saisonstart 1,6 Xp mitbringen können!