Zitat:
Zitat von Mane17
ich will schon verstehen aber
ein VFB wurde nur wegen dem Gomez geschwächt  was ist mit Khedira
Gladbach wurde nur wegen Dante geschwächt  was ist mit Reus und Neustädter 
Werder Bremen wurde auch nur durch Klose geschwächt  aber nicht wegen Özil und Marin
soll ich noch weiter machen
merkst was 
|
Seit wann hat die Buli einen Platz mehr in derr Cl? Nicht so lange. Für mich war das nur möglich weil Bayern eine Zeit lang nicht nur in der Buli wilderte. Da wurde ein Ribery ein Robben ein Breno ein Luca Toni ein Tymo verpflichtet. Klar auch einzelne aus der Liga aba derzeit ist außer Martinez der ein Wunschspieler von Jupp war nur noch Interesse an Spielern aus der Liga vorhanden.
Und warum? Weil Bayern gescheitert war. Da wurde der VfB Wolfsburg Dortmund Meister. Bei Dortmund sehe ich das auch zum Teil im Kommen aber deren Erfolge basierten doch eher noch aus Barrios Lewa Kagawa Blasci etc. Aber auch Dortmund wird wohl vermehrt versuchen Platz 2 zu sichern indem msn einen Reus Schieber Ginter De Bruyne etc holt. Dann soll man sich aber bitte nicht auf die Schulter klopfen und auf die 5-Jahreswertung berufen. Das ist in meinen Augen scheinheilig.
Wer das anders sieht sieht es eben anders. Es ist aber schon verwunderlich, dass die Bayern so umgeschwungen sind als es in der Liga spannender wurde. Und das zieht sich ja ewig durch schon. Basler Herzog Frings Elber etc etc. Da steckt auch ne Taktik dahinter die ich akzeptieren würde wenn man dies eben offen zugibt.
Ich hab auch Verständnis dafür aber dann seid doch bei der Bewertung auch ehrlich was die 5-Jahres-Wertung angeht. Mir geh es eben nur um das Wie wenn der stiffler immer auf alle Vereine drsuf haut seinen in den Himmel lobt er aber genau weiß dass Bayern Konkurrenten absichtlich schwächt. Ich sage auch nirgends dass wir keine Spieler verpflichten.