Zitat:
Zitat von Eminator
Ich bin davon überzeugt dass ein Dante in Gladbach ein Gomez in Stuttgart und ein Neuer auf Schalke für mehr Punkte bei den Vereinen gesorgt hätte. Und früher waren es die Lucios und Ballacks die man den Leverkusener klauten. Hier in der Schweiz fährt Basel jetzt die selbe Linie. Da nannten es die abgebenden Vereine auch die Bayern-Taktik. Seltsam oder? Hätte den Artikel einscannen sollen.
Zu was eine deutsche Mannschaft in der Lage ist wenn sie nicht frühzeitig von den Bayern geschwächt werden sehen wir am Samstag. Schade ist nur, dass die Bayern immer noch in der Lage sind Konkurrenz zu zerstören in der eigenen Liga.
Dass du das nicht verstehen willst oder kannst ist mir auch klar. Wie denn auch?
|
Mane hat dir da deutlich und sehr verständlich geantwortet. Wenn man aber die bösen Bayern sehen möchte, wird man das können, keine Frage.
Mal mit einem Bild erklärt:
Und auch Stuttgart kauft kleineren Vereinen die Spieler weg, ob du es wahr haben möchtest oder nicht!
Weshalb Bayern München sich die Vormachtstellung nehmen lassen sollte erschließt sich mir nicht wirklich.
Den Spielern steht es frei sich anders zu entscheiden. Doch genau wie sich ein Ibisevic, ein Hoogland, ein Gentner, ein Hajnal, ein Traore und ein Harnik für Stuttgart entschieden und gegen Wolfsburg, Bremen, Augsburg steht es einem Götze frei zu wechseln, einem Gomez und Co.
Da ist aber alles in bester Ordnung? Schöne heile Welt?
Doch wenn Bayern jemanden kauft ist alles schlecht?
Think about it
