Zitat:
Zitat von Stiffler
...und schon viel früher angefangen nix zu verstehen
Mal anders gefragt, glaubst dass die Bundesliga mit dem glorreichen abschneiden der Borussen, Stuttgarter, Hamburger, Bremer und Leverkusenern genau so da stehen würde?
Und beinahe wäre ich wieder darauf rein gefallen an das bissl "Grundvernunft" im Menschen zu glauben.
Doch vereinzelt gibt's auch die Nullchecker, so richtige Doppelnullen
Am Ende des Tages sind die Bayern die Bösen, morgen wenn du aufstehst immer noch und dazwischen sowieso 
|
Ich bin davon überzeugt dass ein Dante in Gladbach ein Gomez in Stuttgart und ein Neuer auf Schalke für mehr Punkte bei den Vereinen gesorgt hätte. Und früher waren es die Lucios und Ballacks die man den Leverkusener klauten. Hier in der Schweiz fährt Basel jetzt die selbe Linie. Da nannten es die abgebenden Vereine auch die Bayern-Taktik. Seltsam oder? Hätte den Artikel einscannen sollen.
Zu was eine deutsche Mannschaft in der Lage ist wenn sie nicht frühzeitig von den Bayern geschwächt werden sehen wir am Samstag. Schade ist nur, dass die Bayern immer noch in der Lage sind Konkurrenz zu zerstören in der eigenen Liga.
Dass du das nicht verstehen willst oder kannst ist mir auch klar. Wie denn auch?