Zitat:
Zitat von BVBforever
Meinst du die ersten beide Sätze auf dich oder Jogi bezogen? Also Özil ist sicher noch okay, auch wenn der gerne mal abtaucht und einfach eher der "Zauberer" ist. Das gefällt mir nicht so, da solche in entscheidenen Spielen auch gerne versagen.
Khedira dagegen würde ich sehr gerne gegen Gündogan tauschen und das nicht weil der Dortmunder ist. Khedira tanzt mir viel zu oft planlos vorne rum und fehlt dann als 6er. Dazu fehlts ihm finde ich etwas an Technik und Gedankenschnelligkeit.
Wie man einen Kießling so vernachlässigen kann verstehe ich eh nicht. Ich würde immernoch drauf wetten das der Jogi NIE einen Titel holen wird und hoffentlich nach 2014 geht.
LV ist sicher eine der Schwachstellen, Schmelzer aber noch der Konstanteste und mit dem größten Kämpferherz.
Also ich kann mich mit Jokeraws Aufstellung gut anfreunden, mit Gündogan für Roda (meinst Rode, oder?). In der IV von mir aus auch Stuber für Höwedes, auch wenn ich ihn persönlich nicht so leiden kann, seine Spiele vor der Verletzung haben mich doch meist überzeugt.
|
Auf Jogi bezogen meinte ich das
Özil hat bisher in keinem "großen" Spiel eine herausragende Leistung gezeigt. Khedira sehe ich da etwas konstanter. Wo du recht hast ist sein einschalten nach vorne, er nutzt da keine Lücken sonst stößt einfach rein. Nach welchen Kriterien er diese Entscheidung fällt ist oft ein Rätsel

Doch er ist gedankenschnell, macht dadurch viel wieder gut.
Schmelzer hat Herz, ebenfalls korrekt. Doch fußballerisch verglichen mit der Besetzung der anderen Positionen sind wir da arg limitiert.
Bossstubers erneute riß des Kreuzbandes stellt auch Löw vor Probleme. Boa vertraut er nicht.
Die Defensive ist unser Manko...
Überhaupt stört sein Wahn nach permanenter Verjüngung und das gleichzeitige festhalten an verdienten spielern wie poldi. Er kann daran fest halten wenn er mit diesen was gewinnt.
Solange Jogis Visitenkarte voll von zweiten Plätzen ist, soll er nach Leistung aufstellen.