Zitat:
Zitat von Stiffler
Özil fehlt, Khedira fehlt
Kießling hat da nichts zu suchen
Die ersten beiden sind Lieblinge Löw´s, letzerer hat laut selbigem da ichts zu suchen
Und ja, die AV Positionen sind eine Schwachstelle.
Man hat Lahm, kann ihn abe rnur iene Seite spielen lassen.
Alles andere ist deutlich zu schlecht. Sieht man ja an Schmelzer von dem ich echt nichts halte.
Und das nicht weil er Dortmunder ist
|
Meinst du die ersten beide Sätze auf dich oder Jogi bezogen? Also Özil ist sicher noch okay, auch wenn der gerne mal abtaucht und einfach eher der "Zauberer" ist. Das gefällt mir nicht so, da solche in entscheidenen Spielen auch gerne versagen.
Khedira dagegen würde ich sehr gerne gegen Gündogan tauschen und das nicht weil der Dortmunder ist. Khedira tanzt mir viel zu oft planlos vorne rum und fehlt dann als 6er. Dazu fehlts ihm finde ich etwas an Technik und Gedankenschnelligkeit.
Wie man einen Kießling so vernachlässigen kann verstehe ich eh nicht. Ich würde immernoch drauf wetten das der Jogi NIE einen Titel holen wird und hoffentlich nach 2014 geht.
LV ist sicher eine der Schwachstellen, Schmelzer aber noch der Konstanteste und mit dem größten Kämpferherz.
Also ich kann mich mit Jokeraws Aufstellung gut anfreunden, mit Gündogan für Roda (meinst Rode, oder?). In der IV von mir aus auch Stuber für Höwedes, auch wenn ich ihn persönlich nicht so leiden kann, seine Spiele vor der Verletzung haben mich doch meist überzeugt.