Zitat:
Zitat von Coppelius
Hätte es diese Saison keine Umbauer (ich rechne da den Peter mal dazu) gegeben, wär ich sicher abgestiegen.
Ja die Normalos werde immer stärker - spielt glaub ich beides mit rein, sowohl die Masse/Klasse, als auch ein bissl die XP-Problematik.
Trotzdem hat der slivo in den nächsten Saisonen noch sehr gute Karten im Kampf um den Titel, glaub ich. Und auch dem Csaba und dem Pipo ist noch einiges zuzutrauen. Mal schauen.
Nur: hätte ein Normalo-Team dieselbe Strategie wie z.B. slivo oder Pipo gewählt, dann wär dieses Team kaum zu schlagen (wegen der Zusatz-XP).
edit: zwecks Jugis - da hab ich nur einen 14- und einen 15-jährigen Scoutjugi im Kader gehabt...
|
Wennst peter zu den Umbauern dazuzählst, bist selbst auch einer!

Ich würde "fremde" Taks Trainierer dazu sagen!
Das wäre mMn aber einfacher/erfolgreicher zu spielen als Skills zu trainieren!!! Es hat ja 0 Auswirkungen auf das aktuelle Aufstellen! Oder?
Der slivo wird die Konstante in der 1.BuLi sein/werden, die es zu schlagen gilt, falls man Meister werden will!
Ja, sieht man gut an Leo, DD mit seiner fast unschlagbaren Legionärstruppe oder eben jetzt david und seinem Cuptitel.
Allerdings bricht in ca 6 Saisonen der aktuelle NT-Schub weg, dann werden die Karten mMn ein wenig neutraler gemischt. So eine optimierte Truppe mit allen möglichen NT-Einsätze samt allen anderen Partien gibt es dann nicht mehr oder eben maximal einen pro Land und da wird es schwer IMMER dabei zu sein. Aus der ältesten Engländergeneration zB kann man auch nur einen haben oder sich eben viele davon zusammenkaufen, wer das nötige Geld dazu hat!