Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 21:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Also Verletzungen in Zusammenhang mit dem Schiri zu bringen, find ich jetzt schon etwas weit hergeholt?

Was das Training betrifft, bin ich da auch eher unschlüssig bzgl. der verschiedenen Meinungen.
Aber so ne Grundsteigerungswahrscheinlichkeit scheint es schon zu geben - ob sich diese wirklich pro Saison so wahnsinnig verändert, wage ich zu bezweifeln. Denke eher, dass die Wahrscheinlichkeit immer in einer gewissen Range bleibt (dass natürlich die Stricherl mit dem Alter weniger werden, ist sowieso klar).

Wie geht es euch mit Verweigerern im Kader? Hab da schon das Gefühl, dass durch nen Spielerzukauf diese "Verweigererposition" wieder abgegeben werden kann, aber auch das ist ne reine Mutmaßung...
Ja, ein Fünkchen Wahrheit wird schon dran sein und so genau kann es sowieso keiner wissen.

Ich schieb die "Schuld" bei meinen Verweigerern auf ihr Alter, dafür können die Spieler aber nix!

Meinst wirklich, dass sich einzelne Spieler im "Kopf" festlegen, dass sie ab sofort zB linker VT sind und bei anderen Positionen dann im Training verweigern. s wäre eine spezielle Abart von Paul Scharner, der sich gleich im vorhinein geweigert hat, auf einer falsche Postion eingewechselt zu werden!
Die Theorien (Änderung bei Saisonwechsel, bei Vereinswechsel, nach Verletzungen) klingen aber interessant.