Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 17:14
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So, eine denkwürdige Bundesliga-Saison ist zu Ende gegangen.
Mit einem Finish was spannender hätte nicht sein können.
Abstieg, Ausgleich in der Luft, Elfmeter, zählt nicht tralala, alles dabei - Irre

Meine Bayern gegen die echte Borussia 100% Schlafmützig
Frankfurt in der EL - Hammer!
Hoffenheim schafft Rele
Augsburg bleibt drin - echter Wahnsinn nach dieser Vorrunde

Auch das DBT kürt einen Sieger:
  • Unser Traditions-Rudi von den Vergesslichen holt sich das oberste Stockerl vor meinem Teamkameraden Mane17 der einen furiosen Endspurt hinlegte. Gratulation euch beiden. Ich bin zuversichtlich für die ersten beiden eine Umbennnung ergattern zu können.
  • In der Teamwertung das Team Kick&Rush, bestehend aus kinkai, henkman, Don Amor (Plätze 3,4,5 im Einzel ) sowie shadow08. Auch hier wird eine Umbennung drin sein. Auf den Plätzen folgen dann die Vergesslichen mit 36 Punkten Rückstand vor den Kunterbunten mit weiteren 54 Punkten.

Ein Spieler der Vergesslichen () hatte seinen Tip zu spät abgegeben, exakt um 13 Minuten.

Kleiner Trost: Die erzielten 19 Punkte hätten am entscheidendem Gesamtbild nichts geändert, ein 13. statt dem 16.Platz ist nun auch keine Marke.

Nun die Sommerpause. Rechtzeitig vor der neuen Saison werden wir einen Anmeldethread eröffnen und wieder auf zahlreiche Teilnahme hoffen.

Bedanken sollten wir uns noch bei henkman der genug hat vom Tippspiele organisieren
Kommende Saison werte ich dann wieder aus.