Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2013, 15:14
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hi Fletz,

also es gibt sie sicher, den "versteckten" Talentfaktor. Und es gibt auch genug Mutmaßungen darüber. Meine bescheidenen Meinungen dazu:

- Es gibt auch für jeden Skill einen eigenen Talentfaktor für jeden Spieler. Manche Spieler trainieren lieber off, manche lieber def. Und das kann sich in der nächsten Saison wieder drehen...
- Im Laufe seiner Entwicklung gibt es wahrscheinlich (wie ich kamil einschätze) keinen Unterschied zwischen den Spielern. Jeder hat mal gute und mal schlechte Saisonen. Das ist aber in Wirklichkeit so einfach nicht zu bewerkstelligen. Leute mit guten Steigerungswahrscheinlichkeiten (in den richtigen Skills) in ihrer Jugend sind natürlich besser wie alte Steigerungskönige...
signed! besonders der erste Fakt ist wichtig.

Zitat:
- @Oleanders Anmerkungen noch ein beobachtetes Detail: Auch bei Verletzungen scheinen sich die Steigerungswahrscheinlichkeiten zu verändern
meine Meinung: die ändern sich von Spiel zu Spiel, nämlich mit der Ansetzung des Schiedsrichter ich konnte dergleichen wie du schreibst nie feststellen, weil kein spieler bei mir je mehr als einmal verletzt gewesen wäre und das in nun 15 Saisonen. die knappe hälfte der Spieler hat sich noch nie verletzt. aber wenn sich spieler verletzt haben, dann nur bei 2 auserwählten Schiris