Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 18:16
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|6
Rangliste: 1181
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IlCapo Beitrag anzeigen
ja wie gesagt, hab ich alle in den letzten 2 Wochen verkauft

15 mannkader wegen der xp ws oder? ist zur zeit mit abstand das wichtigste kommt mir vor,vor allem wenn man gute preise am tm erzielen will...
is halt nur die frage wie ich mir den nächsten Trainer leisten soll wenn ich mir jez einen 5er und 15 16jährige hole,hab dann ja net grad viele nach 3 Saisonen die ich verkaufen kann

is da die 4er Trainer variante mit 20 Feldspielern die nach 3 Saisonen verkauft werden ökonomisch net sinnvoller?

mfg IC
Das würd ich dir nicht raten, denn es gibt mittlerweile schon einige Komplettumbauerteams, die nur noch auf einen Jugi mit super xp und netten Skills am Transfermarkt warten. Und da kann es dann schon gut sein, dass sich zwei oder gar mehr mit Bestpreisen überbieten! Wichtig ist halt, dass du nicht zB Deckung, Spielaufbau und Torinstinkt trainierst, sondern dich auf eine Variante zB Deckung/Tackling einstellst. Dann kannst sie vielleicht auch schon um sehr gutes Geld mit 17 verkaufen! Aber wie du schon selbst erkannt hast, ist es sehr wichtig eine wiklich Top-xp zu haben, also wennst neue 16jährige Jugis kaufst, mach da keine Abstriche!