Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 00:45
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
wollt ich ja auch nie vorwerfen. aber es rumort ja leider in den Ligenforen beider Finalteilnehmer

ja, das wär tragisch. aber bei den schiris die eure Spiele pfeifen, hängts dann leider eh nurmehr vom Zufall ab

ich wäre abgeneigt zu sagen, dass die Moti nur so kleine offensichtliche Auswirkungen hätte mag mich mein Gefühl trügen, aber mit einer guten Moti, so bin ich der Meinung, lassen sich "manch höhere Werte begünstigen". aber ich fühl mich eh immer sicherer, wenn alles auf max ist. und da xp wichtiger als FI, versuch ich halt ganz gezielt einzelne Spieler schnell in der Moti zu pushen. der geneigte Teamchefler wird scho wissen, wie das geht
nur wann wirkt sich die moti wie aus und wieviel? da hab ich noch keine ahnung... meine haben zwischen 11 und 13 moti, das reicht mir momentan... und für einen deffler sind 4% (und das vielleicht 4x) gar nicht so wenig, dass kann heißen einen konter mehr bekommen oder nicht, was gleichbedeutend mit einer chance weniger für den gegner gleichzeitig ist...

das kann wirklich sehr sehr viel ausmachen (wie man im halbfinale gesehen hat)