Zitat:
Zitat von lukideluxe
Dir ist schon klar, dass dein Schonen im letzten Spiel die Meisterschaft verzerrt und du damit womöglich slivo den Titel verwährst? Allerdings: Genau das ist Leo in Saison 16 passiert. Jetzt hat Csaba ihn schon bei sich gewinnen lassen. Wenn leo Meister wird, dann war das der geschobenste Titel von allen. Vergönnen würde ich es ihm trotzdem (eben wegen der Frechheit aus Saison 16).
Entscheidend ist für mich: @slivo: Wenn du unfairer Weise den Titel nicht holst, bist du dann auch für immer aus dem Forum weg und schmollst? (Hoffentlich nicht)
LG
|
Mir wurden (zwar nicht in der Meisterschaft) aber in anderen Ligen zweimal der Meister weggenommen, weil leute meinten sie müssen sich gegen mich beweisen obwohl sie die ganze saison geschont haben, nur um zu schauen ob sie stark sind (ohne ankündigung). Wenn es sich machen lässt ist es mir egal... aber mein cuptitel (der möglich ist) ist mir wichtiger als ein anderes team in der bundesliga... aber slivo hats ja selbst in der hand... er muss nur ein x spielen und kann damit den titel fixieren...
ich werde die spieler einsetzten die nicht in der gefahr sind wegen der fitness in eine schlechtere kategorie zu rutschen, aber damit fehlen trotzdem einige spieler