Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 23:33
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|3
Rangliste: 16

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich habe das mit der Erfahrung auch völlig unterschätzt und daher viel zu lange einen doppelten Kader gehabt. Die tolle Erholung in der ganzen Zeit hat mir wohl nichts gebracht. Andererseits hätte ich mir ohne die Transfereinnahmen aus dem großen Kader wohl kaum immer 5er Trainer leisten können. Das darf man auch nicht vergessen ...

Inzwischen gehe ich davon aus, dass es mit meinem Traum von der Meisterschaft in der Bundesliga wohl nichts wird - aufgrund der mangelhaften Erfahrung. Allein schon an mane komme ich wohl noch viele Saisons nicht vorbei und es gibt bestimmt noch einige andere Teams, die mir taktisch und damit entscheidend überlegen sind. Dennoch werde ich noch mindestens 7 Saisons alles geben.

Damit ist für mich aber auch klar, dass der BVB in dieser Zeit auch nicht von einem Titel träumen braucht. Bevor die Teams mit meinem Altersschnitt nicht neu anfangen, kann es für ein Team mit seinem Altersschnitt aus meiner Sicht in keinem Fall zum Titel reichen. Aber wir werden es ja sehen. Erst einmal wird aber wohl Ante noch 4-5 Saisons dominieren ...