Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 13:19
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Also ich denke und glaube nicht, dass sich die Breite bis runter zur 2 OL durchzieht. Klar, ab 2 Buli wird die Luft dünner, aber auch dort sind genug Teams die "auf der Stelle treten" und ich mache noch mit jedem Training Fortschritte, auch dann mit 26j noch. Also bis zum Aufstieg in die 2 Buli wird der Trainer hoffentlich reichen, für alles andere muss dann einer wie Pommes her
nein, so stark ist Deutschland in der Breite ganz sicher nicht. keine Sorge. und die zweite Buli sollte sich bis dahin ohne weiteres ausgehen. aber dann könnte es etwas zäh werden. siehe beitrag oben drüber. das sind Nuancen in der XP und du kannst nicht viel dagegen ankämpfen mal klappts, dazu muss viel zusammenpassen, und öfters klappts nicht. könnten evtl. 1-2 Spielzeiten mit Auf- und Abstieg hinzukommen, aber so mit 28-30 wirste dich oben festsetzen und um den Titel mitspielen können. es sei denn, da bricht plötzlich eine Umbruchswelle herein und es geht alles schneller. aber wenn ich so das Alter der anderen Teams, die ich auf der Liste habe, hernehme, wird sich das vorher nicht ausgehen.