Zitat:
Zitat von zniachterl
So, jetzt brodelts aber richtig. Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber ich könnt grad echt kotzen. 
Hab eben gesehen, dass In Flames anscheinenend "Totalabverkauf" macht und bis zum Spiel gegen Hernals so gut wie keine Spieler mehr im Kader haben wird.
Jetzt kann ich echt nur noch hoffen, dass ich gegen Martinsberg möglichst viele Tore schieße und dass es bei mind.hrhr perfekt läuft. 
|
das is wirklich unterklassig. da hätte er zumindest den spieltag abwarten müssen. aber ich denke trotzdem, dass noch nichts verloren ist. ich werde alles dran setzen zumindest einen punkt gegen hernals zu holen. mit heimvorteil is das ja gleichmal was anderes.
Zitat:
Zitat von Steve 117
geht schon in ordnung, ich weiß wies gemeint war
der ausverkauf kommt wirklich zu einem -für dich besonders- blöden zeitpunkt. ich denke nicht, dass das ein absichtlicher eingriff in die aufstiegsplätze ist. in dem fall hast du eine echt ungünstige auslosung erwischt...
@obersthati: danke für die komplimente. das war ein unterhaltsames spiel- mit dem glück auf meiner seite 
|
wenn es dir nichts ausmacht abzusteigen, dann lass ich dir den vortritt
aber du hast auch eine gute saison gespielt. mit bisschen glück haben wir beide nichts mit dem abstieg zu tun. so muss einer von uns runter. trotz allem denk ich, dass ich bessere karten hab, auch wenn du eine bessere ausgangsposition hast.
wir werden sehen, wer in ca. 1 woche absteigen muss. ich hoffe nicht ich