Zitat:
Zitat von mind.hrhr
naja aus dem angekündigten schützenfest ist ja dann wirklich etwas geworden - blöd nur dass es umgekehrt ausgegangen ist
bei mir ein knapper, aber verdienter sieg  der siegtorschütze hat nun heldenstatus im verein.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...703f1cb00f413e
um ein haar zuviel geschont  aber ist gut gegangen. die tordifferenz wird nicht den ausschlag geben (und außerdem hätte ich die tordifferenz auf martinsberg e nicht mehr aufholen können).
am TM sind paar nette spieler - ich hab unglaubliche (für mich) 7,3 mio am konto.. da wird wohl wiedermal eingekauft werden 
|
Erwartet hatte ich mir dieses hohe Ergebnis ja nicht, aber hab mich natürlich sehr gefreut. Vor allem, weils am Ende eventuell ja auch noch aufs Torverhältnis ankommen könnte.
Jaja, sehr feiner Spieler - schickst mir PM, bevor du den verkaufst, damit ich anfangen kann zu sparen?!
7,3 Mille sind eh nicht von schlechten Eltern. Vorausgesetzt es steht in naher Zukunft kein Trainerkauf an kannst damit schon gutes Spielermaterial zukaufen.
Ich schließ übrigens draus, dass du doch nicht "umbaust"?!
lg, zniachterl
PS: Anscheinend sind mittlerweile ja echt fast nur noch wir 3 im Forum aktiv?!

Oder andere lesen nur mit und versuchen unsere Schwächen auszuloten, wenn wir was preisgeben, ohne sich selbst zu verraten.