Zitat:
Zitat von Eminator
|
Ohne es gelesen zu haben:
Im DoPa heute Mittag haben sie gesagt: Hoeneß wollte dieses Abkommen, vll lehnt die Staatsanwaltschaft es aber sogar ab. Üblich ist dieses Jahr Bewährung nämlich nur bei Steuerhinterziehung von bis zu einer Million Euro. Das sieht beim Uli ja nicht so aus. Man könnte es dennoch so regeln, da diese Grenze von einer Million nur eine "Richtlinie" ist und kein Gesetz.
@ Stiffler: Also wenns um Elfer geht, dann kann man zwei für den BVB geben, den gegebenden und das Foul an Gündogan und man kann den an Pizarro geben. Also 2:1 und so eben 1:0 gepfiffen, macht nicht den Unterschied.
Was mich jetzt gerade wieder aufregt ist der Psycho-Jürgen. Das ist inwzischen echt so wie die Abneigung gegen die Bayern, dieses Schubladendenken bei Klopp. Er hat absolut NICHTS mit der gelben Karte für Raffinha zu tun. Da kam ein Tipp vom Linienrichter oder so ähnlich. Und selbst wenn: Du regst dich also drüber auf das der Schiri keine Fehlentscheidung begangen hat? (Wobei es glatt rot sein müsste, also doch eine kleine Fehlentscheidung)
Danach drückt der Zwerg Kuba nochmal den Finger ins Gesicht und alles was Klopp macht ist zu sagen: "Hau ab in die Kabiene" um seinen Spieler zu schützen. Daraufhin greift Sammer ein und schützt ebenfalls seinen Spieler, ist doch alles völlig legitim und nichts dramatisches bei. Sonst musste auch Sammer jetzt als Psycho betiteln.
Und das meine Dortmunder halt eher kleine taktische Fouls begehen ist halt clever. Ist halt die Frage ab wann man es schon als "taktisch" einstuft und somit gelb zeigen kann. Wenn der Schiri das nicht macht, dann war es halt noch nicht taktisch und clever gemacht. Die Bayern langen dann lieber richtig zu und sehen Karten. Muss halt der Jupp mal nen Lehrgang vor dem Finale machen

Ellenbogen habe ich auf beiden Seiten nicht extrem gesehen, auf jeden Fall nicht mehr auf Seite des BVB.