Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2013, 08:40
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 10|0|7
Rangliste: 179

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Hier mal ein paar sehr treffende Worte mit denen ich mich persönlich einfach sehr identifizieren kann:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...=2346938946001

Mal frei wiedergegeben: "Ich sammel lieber wenige, aber bedeutende Titel, als mich in ein gemachtes Nest zu setzen und 8 mal deutscher Meister zu werden". So hat halt jeder seinen eigenen Charakter. Klar wird Götze im roten Trikot deutlich mehr Titel sammeln. Aber auch beim BVB kann er, wie man diese Saison sieht, jeden Titel der Welt gewinnen. Und was einem dann mehr bedeutet, ist halt individuell.
Komischwereise (oder auch nicht) sind wir uns bei vielen Fakten gar nicht so uneins. Zusammengefasst, ja, das Budget und die Gehälte sind in Bayern sicherlich (noch) eine Schüppe höher als z.b. bei Euch. Von mir aus kann er gerne 10 Mio. bekommen, sehe ich kein Problem. Götze ist für sein Alter nicht nur mMn sehr sehr weit und nach meiner Überzeugung wird er sich noch verbessern und vielleicht einmal der beste Spieler der Welt. Das auch er Chancen versemmelt wir man auch in der Zukunft nicht ganz abstellen können. Weil aber manche schreiben, andere Teams zu schwächen, die Zeiten sind in Bayern mMn länger vorbei, hier wird versucht, die eigene Qualität weiter zu verbessern.

Vielleicht ist der Ausdruck, durchwachsene Saison etwas hart ausgedrückt, sagen wir, im Verhältnis zum Vorjahr etwas schwächer, Ausnahme CL.

Einen Ausverkauf wird es wohl nicht geben, aber ich glaube sehr stark daran, dass noch Leistungsträger gehen werden.

Dann wird es für schwarz-gelb schwierig, Ersatz zu finden. Das Geld hätten sie, aber wg. Gehaltsgefüge werden sie sicherlich nicht jeden geeigneten Spieler verpflichten wollen, und die Auswahl an bekannten Top-Leuten ist eher rar.

Das Alaba München verlässt halte ich aktuell für ziemlich ausgeschlossen.

Tymo ist sicher weg, auch Gomez wird gehen. Eventuell noch ein MF.

Ansonsten hätte ich noch gerne Neymar in München dazu.

PS: Warum damals der Hummels abgegeben worden ist, weiß ich nicht, ist durch und durch ein super Typ und Spieler.