Zitat:
Zitat von Stiffler
Sory dani, aber das ist nun zu lustig. Das ausgerechnet du, ja du, einen BILD Artikel Glauben schenkst
Ich hab's aber auch eingegeben, und fand noch einen da ist zugar die rede von bis zu 12,5 Mio.:
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...1860.bild.html
Fakt und realistisch sind 7 Mio, immer noch viel Geld, keine frage. Dazu kommen die Prämien, da ist auch nochmal gut mehr drin als in Dortmund. Logisch.
Fakt ist auch das Götze nicht nur des Geldes wegen gewechselt ist.
Gibt da doch noch einige andere Gründe wie Guardiola, kindheitstraum, nachhaltiger Erfolg...
Definitiv steigt Götze aber nicht als der spitzenverdiener in München ein
Nachzulesen auf Fußball-Geld.de
|
Ich schrieb doch von einer Vielzahl an Quellen, wenn du Gehalt und 12 Millionen googelst. Ich denke wenn dann wird es ein Mittelweg zwschen 7-12 Mio, nur 7 werden es wohl in keinem Fall.
Zu den anderen Punkte: Klar das du dir das als Bayern-Fan schön redest und ich als BVB-Fan schlecht. Pep wird sicherlich ein großes Argument gewesen sein. Nachhaltiger Erfolg sehe ich schon eher relativ und Kindheitstraum ist lächerlich. Er ist in Bayern geboren und hat als Kleinkind (!) in Bayern Bettwäsche geschlafen, das zeigt noch lange nicht, dass er im tiefsten inneren schon immer Bayern-Fan war