Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 11:30
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
da hatte der Emi voll ins schwarze getroffen
Naja hatte bei beiden Spielen aber auch 50:50 vorausgesagt gehabt

Alles in allem aber schon beeindruckend was die Bayern im Kader haben. In der Spitze und in der Breite derzeit wohl das Beste der Welt. Für mich ist Dante DER Schlüsselspieler. Vorne war Bayern schon immer stark aber mit Dante in der Zentrale sind sie Defensiv eine Macht. Der ist Kopfballstark, starkes Stellungsspiel und körperlich wendig und schnell.

Und nicht vergessen Robben. Respekt. Für mich ein Unsympath und DER Grund weshalb es bei Bayern nicht lief. Nur auf seinen eigenen Erfolg aus. Kein Teamgedanken. Der Jupp hat ihm das ordentlich ausgetrieben.

Also wenn ich es einem gönne in München dann wirklich dem Jupp. Der hat sich enorm gewandelt seit seinem Schalke- und Gladbach-Desaster. Fände es genial ihn bei Real zu sehen ab nächster Saison - aber die wollen wohl eher was mit internationalem Flair. Schade!

Insgesamt muss man da schon ein wenig Angst haben vor den Bayern in den nächsten 3-4 Jahren. Sehe kaum ein besseres Team in Europa. Einzige Hoffnung Pep kann nur Barca

Trotzdem habe ich noch die Hoffnung auf schwarz-gelb im Finale!

Enttäuschend für mich Real. Die haben die letzten Wochen sehr stark und konstant gespielt. Bei Barca hat sich der Trend ja schon abgezeichnet. Barca ist Messi und der war einfach verletzt.

Geändert von Eminator (02.05.2013 um 11:33 Uhr)