Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6683  
Alt 01.05.2013, 18:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Grundsätzlich finde ich nicht alles gleich arrogant. Ich finde ein (Selbst)-Bewusstes auftreten gut.

Das dauernd den Gegner stark reden können ruhig die Verantwortlichen machen um den Druck gering zu halten.

Aber eigentlich wäre es heute schon sehr .... wenn Barca das dreht. Sorry ein 4:0 darf man nicht aus der Hand geben. Auch nicht gegen Barca.

Das natürlich die Spieler, Trainer, Vereinszugehörigen sagen, dass man noch 90 Minuten zu spielen hat und nichts klar ist, ist oft der Fall. Aber eigentlich rechnet doch keiner damit dass die Bayern noch rausfliegen. Und da zu sagen, dass man die beste Mannschaft der Welt (jaja so wurde doch Barca genannt und ich konnte es eh nie hören) raushaut ist schon ein starkes Statement.
Und was die letzten Saisonen war, ist für die aktuelle Form total wurscht. Im Finale wäre Bayern der Favorit. Nur der gewinnt halt auch nicht immer.

Kann mich da gut an einen Eishockeyspieler erinnern. Bei der Olympiaquali hat ja Deutschland vs. Österreich gespielt. Die Deutschen haben einen Sieg nach 60 Minuten gebraucht um dabei zu sein. Constantin Brown hat auf die Frage warum Deutschland das packt auch gesagt: "Weil wir die Deutschen sind und immer wenns wichtig ist, gegen die Österreicher gewinnen." Richtiges auftreten. Natürlich gehts in die Hose, dann hat man halt den Spot noch dazu. Und das ist ja damals passiert.

Ich erwarte mir von meiner Mannschaft doch ebenso Pflichtsiege. Jeder weiß, dass man dies nicht immer schafft, dennoch erwartet man diese. Und ist das Arrogant?

Geändert von Jokeraw (01.05.2013 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten