Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 17:50
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Achtung: Du musst richtig lesen, hab nur geschrieben das du das forum nicht meiden sollst/brauchst aber ich hab nirgendwo geschrieben das ich mit dir weiter poste!

Ich wollt damit ausdrücken das dir das posten hier natürlich weiterhin gestattet ist
In diesem Zitat steckst schon mal der Beweis, dass du trotzdem mit mir postet! Denke mal daran!!!
=> Kein Wunder, dass wir uns öfter mal ein wenig missverstehen!

Also ich hätte über das "chris hat einen neuen Trainer"-Thema schreiben dürfen/sollen! Allerdings ohne auf den User dahinter verweisen zu dürfen bzw auf seine Kommentare hier einzugehen!? :
=> Ich werd es mir merken!
Das nächste Mal schreib ich hier im Forum myd3us (weil er neben dir die 3 Seiten lang am aktivsten war), dass er dir ausrichten kann, dass mir dein neuer Trainer nicht interessiert, weil daran rein gar nichts besonderes steckt. => "Tolle" Lösung so mit dem Thema umzugehen!

Ich mach es anders: Für mich ist die Sache gegessen, schreib so wie bisher und hoffe, du kannst es auch!!!
PS@chris: Falls dir dabei oder sonst was an mir nicht passt, lass es uns über PMs austauschen, hier soll der Spass im Vordergrund stehen!!!