Ja, manchmal geht "echte Liebe" so weit, dass es die Nerven nicht mitmachen. Vll siehst das als Alibi-Erfolgsfan anders aus
Ich habe überigends nie gesagt, dass der BVB Favorit usw ist, das ist eine deutliche Fehlinterpretation. Mich stören nur deine arroganten Aussagen ala "einseitigstes Finale aller Zeiten", da es dafür keine Grundlage gibt. Die Buli-Tabelle willst da doch nicht echt als Argument bringen. Bayern war vor dem Pokalfinale auch Favorit, obwohl der BVB schon Meister war. Und das letzte Duell endete übrigends auch nur 1:0. Egal wie das Spiel verlaufen ist, fällt einem Dortmunder der Ball auf den Fuss und es steht 1:1, kannst dir wenig dafür kaufen. Zudem möchte ich behaupten, dass der BVB aktuell wieder deutlich besser in Form ist und so ein Finale doch etwas anderes ist.
Den Dortumunder brauchtest ja auch keine Karten wünschen, hätte ja nichts dran geändert, da es keine vorbelasteten Spieler gibt

Das deine Bayern nunmal etwas zu viel getreten haben anscheind, besagt jetzt halt die Statistik der vorbelasteten Spieler. Und ganz ehrlich, wenn der BVB den Henkelpott holt, ist mir das doch schnuppe ob gegen die beste Bayernelf oder eben eine geschwächte. Ihr habt euch schließlich auch den BVB als Halbfinalgegner gewünscht, da er der leichteste Gegner ist. Ich erkenn da eine leichte Doppelmoral