Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 16:20
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 1884

Awards-Schaukasten

Standard

WEMBLEY CALLING !!!

Man man, nach dem 2:0 konnte ich wie Aki gar nicht mehr zusehen und habe die Sportsbar verlassen und nur noch gehofft. In der Anfangsphase MUSS Real eigentlich treffen, später MUSS der BVB das Ding viel früher dicht machen. Aber ich werd nachher erstmal in Ruhe die Chancen usw nochmal genau anschauen im TV.

Heute Abend jetzt völlig entspannt vor dem Fernsehr sitzen und gucken was passiert. Tippe auf ein 2:1 Barca und niemals aufkommende Spannung. Ein 2:0 zur Halbzeit wäre aber auch ganz nett und vll müssen sich dann ein paar vorbelastete Spieler ungeschickt verhalten

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hammer Partie gewesen.
Im Endeffekt ging es aber gestern auch nur darum wer mal London sehen darf

Wir werden in jedem Fall ein außergewöhnliches Finale erleben:
Entweder einseitig wie kaum ein zweites bisher, eines "brutales" mit Hauen-Stechen-rote Karten etc. oder beides
Ja ja, die typische Stifflersche Zurückhaltung. Was der BVB deinem Maße nach zu viel an Understatment hat, konterst du mit völliger Arroganz Dafür liebe ich ja "die Bayern" (Sorry an den Rest hier im Forum )

Also ich sehe keinen Grund, warum das ein "brutales" Finale werden sollte. War keines der letzten Spiele zwischen FCB und BVB und keine der beiden Mannschaften ist dafür bekannt. Vll ein Martinez als Einzelspieler, aber ob der z.b dabei ist entscheidet sich ja erst heute Abend. Und klar, deutlich könnte es werden .... so wie das Pokalfinale letztes Jahr Sonst war auch keins der letzten Spiele deutlich und das glaube ich dann auch im Finale nicht.

Motto auf jeden Fall um mal auf letztes Jahr zurück zu kommen:

"In Europa ... schlagen wir euch auch!!!"

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]