01.05.2013, 10:22
|
 |
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
|
Platzierung: 8
S|U|N: 1|13|0
Rangliste: 1913
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wo sind denn die BVB Anhänger? Saufens noch immer? Aber ein Freudenstrinken.
Unfassbares Spiel, typisch BVB...Glück, Pech, Drama und wieder Glück
Gratulation, auch wenns dann noch mal zittern war.
Gut in Summe gesehen war der BVB in 2 Partien besser. Man hatte ja auch sehr dicke Chancen auf ein Tor. Das hat sich ja eh zum Glück nicht gerächt.
Ich glaube mit der 1. Niederlage in der CL kann man durchaus leben.
In Summe beider Spiele, geht es dann doch in Ordnung
Interessant wäre es gewesen wenn Real in den ersten 10 Minuten schon ein Tor gemacht hätte. Und da hattens durchaus sehr gute Möglichkeiten gehabt.
Da stimmt, das wäre aber immer so, hätte, wäre, wenn...
Hätte mir aber nicht gedacht, dass es so knapp noch werden kann.
Ganz ehrlich ohne tiefstapeln, für mich war das trotz des Hinspiels nicht durch. Das Spiel brachte das was ich erwartet habe. Ich kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich, ab dem Anpfiff, ständig oben rechts auf die Spielzeit geschaut hab. Selbst meine Frau(FCB Sympathisant), ging bei diesem Spiel voll mit.
Der Ausfall von Götze tut weh. Mal schauen ob er im Finale spielen kann. Für die restlichen Spiele ist es eh egal. Da kann man schon mal üben ohne ihn.
Wäre toll wenn MG, in Wembley sein letztes Spiel für den BVB bestreiten könnt, ein würdiger Abgang den er sich in seiner BVB Geschichte verdient hat.
Heute ziehen die Bayern nach. !?
|
Die Bayern werden heute das deutsche CL Finale komplettieren, und somit kommt es im Mutterland des Fußballs, in ehrwürdigen Wembley, zum aus deutscher Sicht, erwarteten Gipfel.
Geändert von Kloppo (01.05.2013 um 10:26 Uhr)
|