Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 20:55
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 142

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!!

Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!!
Zumindest weiss ich nicht wie ich noch schwächer aufstellen soll!?

Und 25 P. Ist mit ziemlicher Sicherheit 1-2 P. Zu viel!?
Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!?

Hmm werd ich mir bis Mo. Überlegen was ich mache!?
Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!?

mir hat die trainersuche wiedereinmal einen strich durch die rechnung gemacht und ich habe mein Ziel während der saison umgestellt bzw. umstellen müssen.

ich habe mal eine grundsätzliche frage zum trainermarkt: ist es meine subjektive Einbildung oder ist es wirklich so, dass es sehr sehr selten gute normale trainer gibt im gegensatz zu den anderen ausrichtungen??? während meiner suche habe ich vl 3-4 wirklich gute normalos am markt gesehen. bei den anderen ausrichtungen waren es mehr als doppelt so viele... ?!

irgendwie ist der trainermarkt echt ein kack als normalo ...