Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2013, 20:16
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|11
Rangliste: 1861

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!!

Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!!
Zumindest weiss ich nicht wie ich noch schwächer aufstellen soll!?

Und 25 P. Ist mit ziemlicher Sicherheit 1-2 P. Zu viel!?
Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!?

Hmm werd ich mir bis Mo. Überlegen was ich mache!?
Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!?
du könntest dir 6 Luschen kaufen, die dann in die Standard-Aufstellung beordern und wieder verkaufen bzw. kündigen. dann "zufällig" die Aufstellung zu machen vergessen - und tadaa, 3:0 strafverifiziert

zur zweiten Option: vor mir brauchst dich nicht zu fürchten - ich brauch nur noch das Spiel gegen steets zu gewinnen ich glaub, dann schone ich ein bisschen, vielleicht die Fitness ein bisschen aufbauen..

naja, hätt nicht erwartet, dass ich 5 Runden vor Schluss 14 Punkte Vorsprung habe läuft wohl alles für mich

lG file