Zitat:
Zitat von Frediador
Na Super, der gexius hat noch schwächer aufgestellt das ich mit 3 def taks. + k.o. 12:0 gewonnen habe!!!
Jetzt schauts net gut aus mitn Abstieg da ich am Do. Gegen steets mit Sicherheit 3 P. machen werde!!! 
Zumindest weiss ich nicht wie ich noch schwächer aufstellen soll!?
Und 25 P. Ist mit ziemlicher Sicherheit 1-2 P. Zu viel!? 
Vielleicht sollt ich meinen Plan doch noch ändern um jetzt wieder um den Aufstieg mitzuspielen!?
Hmm werd ich mir bis Mo. Überlegen was ich mache!?
Aber durch die unerwarteten 6 P. Gegen wurzi + gexius glaub ich das sich der Abstieg nicht mehr wirklich ausgeht somit tendiere ich im Moment eher auf vollgas bis Saisonende trotz 3 Auswärtsspielen und die 2 Heimspiele gegen den Meister und jem hab ich auch noch nicht sicher gewonnen!? 
|
du könntest dir 6 Luschen kaufen, die dann in die Standard-Aufstellung beordern und wieder verkaufen bzw. kündigen. dann "zufällig" die Aufstellung zu machen vergessen - und tadaa, 3:0 strafverifiziert
zur zweiten Option: vor mir brauchst dich nicht zu fürchten - ich brauch nur noch das Spiel gegen steets zu gewinnen

ich glaub, dann schone ich ein bisschen, vielleicht die Fitness ein bisschen aufbauen..
naja, hätt nicht erwartet, dass ich 5 Runden vor Schluss 14 Punkte Vorsprung habe

läuft wohl alles für mich
lG file