Auf den Bezug zu un untenstehenden reduziert:
Zitat:
Zitat von Eminator
Ich würde mir mal alle Transfers genau anschauen bei den Bayern. Steuern zu entrichten scheinen sie ja nicht zu wollen.
|
Dieser Kommentar - stellvertretend für vieles was ich in letzter Zeit las, hier und auch anderswo - und dazu passend die Flut an journalistisch etwas fragwürdigen Kommentaren in fast allen Leitmedien, lässt mich langsam fragen, ob es hier um mehr geht, als um Steuerhinterziehung einer Person
Ich hab das Gefühl, dass das Ganze ein bisschen als Ventil dient, um den aufgestauten Unmut kundzutun über diesen ungeliebten FC Bayern in seiner angeblichen Schickimicki-Stadt in diesem arroganten Bundesland.
Rekordmeister, LFA-Nettozahler, Bildungsstudiendauersieger, Stadt mit der höchsten Lebensqualität, etc. Das sind sie nur, weil sie schlechte Menschen sind? Oder so ähnlich.
Für mich ist natürlich klar: Wenn ein Gericht seine Schuld feststellt, dann soll er seine Strafe erhalten. Keine Frage. Der ein oder andere baut schon heute an seinem Posting wie er mir das alles um die Ohren haut, was ich heute verteidige
Aber ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass sich in den letzten Tagen in dieser Republik etwas Bahn bricht, das über eine Steuerhinterziehung hinausgeht.
Und Emi, ich schrieb dir gestern Abend dass ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr hab.
Akzeptier es. Oder bist du echt ein Stalker?
Egal was du bringst, ich liefere dir Erklärungen, Begründungen und sehr oft stellt es sich einfach als falsch heraus was du von dir gibts.
Du bist einfach nicht gut genug (im Argumentieren) aber versuchst es immer wieder weiter.
