26.04.2013, 22:22
|
Gesperrt
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
|
|
|
Zitat:
Zitat von Stiffler
Ja klar, hab mich umgesehen. Wir beide hier, da ist die wahl ein selbstläufer.
Und die Argumente gehen mir sicher nicht aus, mach dir mal keine sorgen. Nur komm ich eben gegen deine offen zur Schau ... Steht ja eh oben
Mit dir diskutieren ist einfach total sinnlos weil du auf nichts eingehst und die einfachsten fragen unbeantwortet lässt.
Schreib doch einfach dass du den fc Bayern, seine Anhänger und so gut wie Alles was damit zu tun hat abgrundtief verachtest -aber die Eier hast nicht Hmm.
Auf deine billigen provos möchte ich aber auch nicht mehr länger eingehen.
Du schaffst es gerade erneut treibende kraft zu sein diesen thread nach ganz unten zu schieben durch deine ignorante und teils echt dämliche Art.
|
Zeig mir erst mal deine Heidel-Quelle die du ja ganz offensichtlich überlesen haben musst
Klar habe ich die Eier. Ich könnte dir das auch ins Gesicht sagen wenn du darauf stehst. Wer mit anderen Menschenleben spielt um seine Macht zu demonstrieren (Jan Schlaudraff) hat wie ich schon mal erwähnte sämtliche Abneigung verdient.
Zitat:
WELT: War der Schlaudraff-Transfer für Sie eine persönliche Genugtuung?
Hoeneß: Ich war ja vor kurzem in so einer Runde, beim DSF, mit so ein paar Freunden von Werder Bremen. Einer, der immer so tut, als würde er bei Klaus Allofs im Ehebett schlafen, hat dabei gesagt: Ich weiß genau, dass der Schlaudraff zu Werder geht. Da habe ich mir gedacht: Das will ich jetzt einmal ganz genau wissen. Ich habe den Schmadtke (Manager von Alemannia Aachen, d. Red.) angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Hab' dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Selten habe ich so hartnäckig an einem Transfer gearbeitet. Das war eine konzertierte Aktion. In einer gewissen Größenordnung, bei Transfers mit zwei, drei, vier bis zu zehn Millionen, kann uns eben keiner das Wasser reichen. Das musste schon einmal gezeigt werden.
|
Zitat:
„Jan hat uns gebeten, den Verein verlassen zu dürfen“, sagte der Manager gestern der tz. „Wir haben seinem Wunsch zugestimmt.“ Schlaudraff selbst schildert die Situation etwas anders: „Ich habe beim Verein nach meiner Perspektive gefragt. Da wurde gesagt, es gibt keine. Also habe ich gesagt, dass ich gehen will“, bestätigte Schlaudraff der tz.
|
So etwas ist einfach nur eklig. Aber du kannst bestimmt auch dieses hier wieder gut und schön reden.
Der rote Teil ist besonders interessant übrigens.
Geändert von Eminator (26.04.2013 um 22:29 Uhr)
|