Zitat:
Zitat von Eminator
Kaum gehen die Argumente aus wieder beleidigen - asozial wie der Hoeneß der stiffler.
Und wer hier Dummheit zeigt ist wohl ganz offensichtlich. Selbst dir sollte klar sein, dass ein Spielerberater, Anwalt nur vertretend FÜR eine Person agiert. Dieser Spielerberater handelt IM Namen des Spielers, sprich es ist gleichzusetzen ob ich mit dem Berater spreche oder dem Spieler. Aber ist klar, sowas weiß man nicht wenn man keine Ahnung hat von Recht.
Und ich sagte auch SELBST wenn man einen ala stiffler auf unschuldig machen wollen würde - würde der Zeitpunkt beim Kirchhoff immer noch vor der Deadline fallen.
Aber ist klar ich bin dumm, naiv und du bist der Beste, Größte und Geilste hier ....
|
Ja klar, hab mich umgesehen. Wir beide hier, da ist die wahl ein selbstläufer.
Und die Argumente gehen mir sicher nicht aus, mach dir mal keine sorgen. Nur komm ich eben gegen deine offen zur Schau ... Steht ja eh oben
Mit dir diskutieren ist einfach total sinnlos weil du auf nichts eingehst und die einfachsten fragen unbeantwortet lässt.
Schreib doch einfach dass du den fc Bayern, seine Anhänger und so gut wie Alles was damit zu tun hat abgrundtief verachtest -aber die Eier hast nicht Hmm.
Auf deine billigen provos möchte ich aber auch nicht mehr länger eingehen.
Du schaffst es gerade erneut treibende kraft zu sein diesen thread nach ganz unten zu schieben durch deine ignorante und teils echt dämliche Art.