Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 21:47
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Beabsichtigt ein Verein, einen Berufsspieler zu verpflichten, so muss
dieser Verein vor der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler
dessen aktuellen Verein schriftlich von seiner Absicht in Kenntnis setzen. Ein Berufsspieler darf einen Vertrag mit einem anderen Verein nur
abschliessen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein abgelaufen
ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen wird. Ein Verstoss
gegen diese Bestimmung zieht angemessene Sanktionen nach sich.

Lies dir nochmal genau durch was da steht.

Aber selbst wenn du auf das Schlupfloch kommst, wovon man definitiv nicht ausgehen kann, wird das nichts an deinem Getrolle gegen München ändern.

Morgen kriegst dann die Lösung von mir, auch Wennst mich mit deiner offen zur Schau gestellten Dummheit schon extrem langweilst
Kaum gehen die Argumente aus wieder beleidigen - asozial wie der Hoeneß der stiffler.
Und wer hier Dummheit zeigt ist wohl ganz offensichtlich. Selbst dir sollte klar sein, dass ein Spielerberater, Anwalt nur vertretend FÜR eine Person agiert. Dieser Spielerberater handelt IM Namen des Spielers, sprich es ist gleichzusetzen ob ich mit dem Berater spreche oder dem Spieler. Aber ist klar, sowas weiß man nicht wenn man keine Ahnung hat von Recht.

Und ich sagte auch SELBST wenn man einen ala stiffler auf unschuldig machen wollen würde - würde der Zeitpunkt beim Kirchhoff immer noch vor der Deadline fallen.

Aber ist klar ich bin dumm, naiv und du bist der Beste, Größte und Geilste hier ....

Geändert von Eminator (26.04.2013 um 21:55 Uhr)