Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 11:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Ja klar habe ich schon viel verbotenes gemacht. Dennoch ist es verboten. Und ich würde nicht sagen, So ist das geschäft und quasi damit sagen, dass es erlaubt ist.
Auf das wollte ich ja raus.

Hmmm. Verhandeln ist immer relativ. Ist es verhandeln wenn man nachfragt ob sich der Spieler vorstellen könnte zu wechseln.

Warum werden die Spieler unzufrieden. Weil sie wissen, dass ein Verein den Spieler gerne haben würde. Und man sich ja einig ist. Dann wird quasi der Druck auf den Verein gegeben der den Spieler aktuell unter Vertrag hat.
Dürfte sich der Spieler nicht einigen mit einem neuen Verein, dann wären so manche Probleme nicht da.

Wieso komisch? Weist du alle Verhandlungen dahinter?
Also ich kann dir sagen, dass so manche Verhandlungen (gut das betrifft jetzt Österreich) durchaus gescheitert sind, weil der Spieler sich NICHT mit dem neuen Verein einigen konnte, aber die Vereine durchaus schon einig waren. (mehr oder weniger eben)

Glaubst nicht, dass wenn es am Spieler liegt (und dessen Gehaltsvorstellungen) dass es eher nicht rauskommt.

In Summe sind wir aber wieder am Anfang. Wenn es verboten ist, ist es das. Und es macht es nicht besser, weil es andere machen. Es macht es auch nicht besser, weil ich es mache.

Ehrlich gesagt verstehe ich Uli wenn er Steuern sparen will. Und hier trickts anwendet. Und vielleicht sogar verbotenes macht.
Machen wir alle es und schon ist es quasi Tagesgeschäft und erlaubt. Weil es die ganz normale Vorgehensweise ist? Wirklich?
Was verboten ist, ist dennoch verboten. Punkt aus. Egal wen es betrifft.

Das "gut" reden, weil alle es so machen, kann ich in keinster Weise verstehen. Sehts ihr das wirklich so anders?

Dopen im Radsport war ja ganz normal. Alles easy. Hat ja jeder gemacht. Also ist es erlaubt? Ernsthaft? Das ist nichts anderes wenn man es streng betrachtet.

Geändert von Jokeraw (26.04.2013 um 11:40 Uhr)