Zitat:
Zitat von terminator85
Ja, davon bin ich ausgegangen! 
Ich bin immer gerne einen Schritt voraus!!!  Das hat sich schon letztens ausgezahlt, als sich DD zur Spitze aufgemacht hat!   
Jetzt bist du auf dem Besten Weg ihm sowas nachzumachen. Hat er dir irgendwo ein Schwarzgeldkonto oder sogar eine Stiftung angelegt? 
Außerdem hab ich letztens hier von dir mitbekommen, dass man weiter oben gscheiter wird!
Wobei es bei mir noch nicht sicher ist, dass ich wieder aufsteige, aber die Vorrausetzungen dazu stimmen zumindest schon mal. 
Auf jeden Fall macht es bei einer so spannenden und unterhaltsamen Liga mehr Spass als sonst wo. => Die 2.BuLi/1 ist da durchaus zu empfehlen! 
|
ich schwimm keineswegs im Geld

bei mir wird halt der Kader immer kleiner, jetzt sind schon 2x 18jährige im Kader mit 0 Skills als Platzhalter
vor mir brauchst keine Angst haben bei mir ist es das letzte Aufbäumen vorm Umbruch, hab mich so ziemlich dafür entschieden jetzt noch 2 Saisonen vollgas zu spielen mit meinem Trainer und dann kommt wohl ein billiger Trainer + Jugis und auch da will ich nur billige holen und meine 11 Mann behalten für die PL und den Cup
klingt verrückt, aber ich will einfach nicht komplett auf spannende Matches verzichten
an Spannung hab ich übrigens in meiner 1. OL eh auch mehr als genug